Wie und warum uns helfen?

Wir hatten vor einiger Zeit die Idee zu dieser Website, und mit viel Mühe konnten wir diese endlich realisieren. Obwohl es auf den ersten Blick vielleicht nicht so scheint, dauert es mehrere Stunden um Untertitel für nur ein einziges Video zu erstellen.

 

Damit sich unsere Arbeit auch lohnt und wir viele Leute mit unseren Videos erreichen können, zeigt unsere Seite euren Freunden, eurer Familie und Verwandten. Wir freuen uns über jede gute Bewertung und jeden positiven Kommentar. Ihr findet uns auch auf facebook. Wenn ihr rechts oben unsere Seite liket, erscheinen wir mit unseren neuen Videos auf euer facebook Startseite.

 

Damit wir die Seite weiter halten, neue Videos suchen und übersetzen können, würden wir uns auch sehr über eine kleine Spende freuen. Ihr könnt auf SPENDEN drücken und einen Betrag eingeben.




Wir freuen uns über jeden Cent, weil es auch ein Feedback für unsere Seite ist und uns motiviert weiter zu machen. 1€ dauert für euch nur ein paar Sekunden, und hilft uns ein paar Tage.